Zeitschrift-Detailansicht | BELTZ

Zeitschrift

Psychologie Heute Urlaubslektüre

Lesepaket: Kraft tanken, Ich bin ich, Das gelingende Leben

Die Welt ist still und leicht und heiter, wenn wir Urlaub haben. Oft bieten diese Wochen auch die Muße, uns einmal grundsätzlicheren Fragen zu widmen, die sonst im Alltagsrauschen untergehen: Lebe ich mein Leben so, wie es mir entspricht? Will ich etwas verändern? Und mit all dem Tempo und der Fülle um mich herum: Wo tanke ich auf? In Zeiten der Corona-Pandemie stellen sich viele dieser Fragen deutlicher als zuvor. Daher haben wir Ihnen ein Urlaubslektüre-Paket aus drei compact-Heften zusammengestellt, das sich all diesen Überlegungen widmet – zum Lesen und Inspirieren lassen.

- Kraft tanken: Stille finden, frei sein von Zwängen, sich geborgen fühlen: Unser compact-Heft 43 widmet sich den Ruhepolen und Ressourcen, die uns auftanken lassen.

- Ich bin ich: Wer bin ich und wie kann ich authentisch sein? Welche Persönlichkeitstypen gibt es überhaupt? Und kann ich auch anders? All diesen Fragen rund um unsere Identität widmet sich das compact-Heft 48 „Ich bin ich“.

- Das gelingende Leben: Das hohe Tempo und die Sehnsucht nach Erfolg verstellen manchmal den Blick darauf, was gelingendes Leben ausmacht: Liebe empfinden, Sinnerfüllung, im Moment sein – aber auch: Scheitern dürfen und dunkle Tage erleben. Das alles und mehr in unserem compact-Heft 45

Produktdetails

1. Auflage 2020

Format: 21,2 x 28,4 x 1,818

Gewicht: 862g

Psychologie Heute Urlaubslektüre

Cover vergrößern
Feindaten herunterladen

inkl. MwSt., Versand weltweit gratis 18,00 €

Psychologie Heute Urlaubslektüre

Lesepaket: Kraft tanken, Ich bin ich, Das gelingende Leben
Zeitschrift Bestell-Nr.:590371
Erschienen:7/2020
Aktuell nicht verfügbar

Andere Produktarten: