Empfehlungen

Bilderbuch 

mehr ...

Kinderbuch 

mehr ...

Jugendbuch 

mehr ...
 

 

 

 

Neuerscheinungen

  • Der Grüffelo-Naturführer

    Ab in den Wald mit dem neuen Grüffelo-Naturführer: Viele schöne Ideen für Stock- und Steinspiele, Waldkunst, Käferraten, Blätterkunde und mehr als 200 Stickern - für alle Grüffelo-Fans ab 4 Jahren. Damit wird jeder Waldspaziergang zum einzigartigen Erlebnis: Stehen bleiben, sehen, hören, sammeln!

    Mehr

    Die Vogelscheuchenhochzeit

    Eine Hochzeit mit Hindernissen: Betti von Binsen und Herbert von Stroh wollen Hochzeit feiern. Bald haben sie alles beisammen, Federn für das Kleid, eine Kette, die Ringe und Glocken. Fehlen nur noch die Blumen, die Herbert pflücken will. Er macht sich auf den abenteuerlichen Weg – und um ein Haar wäre alles schief gegangen. Aber das Glück steht auf ihrer Seite, und es wird die schönste Hochzeit aller Zeiten.

    Mehr
  • White Zone - Letzte Chance

    Sechs straffällige Jugendliche, darunter die 19-jährige Crash, erhalten eine letzte Chance: In einer alten Forschungsstation in der Antarktis sollen sie ihr Leben in den Griff bekommen. Doch das Abenteuer wird zum Höllentrip. Ein Unbekannter bedroht die Gruppe und die unmenschliche Umgebung fordert ihren Preis. Nicht nur Crashs Nerven liegen blank. Als die Jugendlichen schließlich ein japanisches Walfangboot bei seiner grausamen Arbeit beobachten, entsteht ein riskanter Plan, für den sie alles auf eine Karte setzen.

    Mehr

    Kinder Künstler Erlebnissammelbuch

    Vom Retten eines Regenwurms bis zur ersten selbstgemachen Erdbeermarmelade: In diesem unverzichtbaren Sammel- und Erinnerungsbuch können Kinder ihre ganz persönlichen großen und kleinen Erlebnisse festhalten und ihnen nachspüren. Ob Offenbarungen, Enttäuschungen, Glücksmomente, Peinlichkeiten - entscheidend ist, wie wichtig das Erlebnis für den Besitzer dieses Buches ist. So wird Alltägliches zu etwas ganz Besonderem!

    Mit 80 Ereignisseiten zum Reinkleben, Aufschreiben, Reinmalen, mit vielen Bildern, Nixmach- und Mitmachseiten, Daumenkino und Hitliste. Eben typisch Labor!

    - Das Erlebnissammel-Schatzbuch für die ganz besonderen Momente
    - Mit 80 Ereignisseiten zum Reinkleben, Aufschreiben und Reinmalen
    - Typisch Labor- genial gut
    - für alle Kinder ab 6 Jahren

    Mehr
  • Als die Hasen noch fliegen konnten

    Früher einmal waren alle Menschen grün - sommergrün, grasgrün, flaschengrün. Die Hasen konnten noch fliegen, die Eichhörnchen sangen im Chor und die Hunde erzählten sich Witze. Winzlinge wohnten in Tante Elsies Blumentopf, man spielte mit Seepferdchen Unterwassertennis und unterhielt sich in Reimen.
    Ob das alles wirklich so war? Manchmal hält Mirle ihren Vater schon für etwas verrückt, aber er erzählt einfach die unglaublichsten Gutenachtgeschichten der Welt.
    14 herrlich absurde Geschichten mit zahlreichen farbigen Illustrationen von Axel Scheffler.

    Mehr

    Tanz der Tiefseequalle

    Manchmal ist es diese eine Sekunde, die alles entscheidet: Niko, der ziemlich dick ist und sich oft in Parallelwelten träumt, rettet die schöne Sera vor einer Grapschattacke. Sera fordert Niko daraufhin zum Tanzen auf, was verrückt ist und so aufregend anders, wie alles, was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht ist es der Beginn einer Freundschaft von zweien, die gegensätzlicher nicht sein könnten - aber im entscheidenden Moment mutig über ihren Schatten springen.

    Mehr

Apps

Komm, wir finden einen Schatz

Der Kinderbuch-Klassiker »Komm wir finden einen Schatz« von Janosch fürs iPad. Jetzt für EUR 0,89 im iTunes-Store!
Mehr ...

 

Wörterfresser App

Jedes Buch der Reihe »Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z« enthält einen Code zum kostenlosen Download der App »Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A–Z«.
Die Lern-App zum Grundwörterschatz.
Mehr ...