Empfehlungen

Bilderbuch 

mehr ...

Kinderbuch 

mehr ...

Jugendbuch 

mehr ...
 

 

 

 

Neuerscheinungen

  • Die wilden Hamster. Achtung, Wieselgefahr!

    Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das nächste große Abenteuer steht schon bevor …

    Mehr

    Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Leuchtende Stern

    Nach der großen Schlacht an den vier Eichen sind alle Katzen tief erschüttert. Nie wieder soll sich so ein blutiger Kampf wiederholen. Gemeinsam entscheiden die Wald- und Moorkatzen, die Lagergrenzen aufzuheben.

    Mehr
  • Zick die Ziege

    Eine hungrige Henne, die ihre Eier vermisst, und eine gierige Ziege, die sich auf rote Beeren mit Sahne stürzt. Zwei bezaubernd einfache Pappbilderbücher von Axel Scheffler, in tierisch schöner Nachdichtung von Franz Hohler.

    Mehr

    Warrior Cats – Schülerkalender 2016 / 2017

    Mehr

  • Mein Sommer mit Mucks

    In diesem verrückten Sommer lernt die eigenbrötlerische Zonja im Schwimmbad Mucks kennen, der aussieht wie ein Außerirdischer, und sie rettet ihm ein bisschen das Leben. Eine ganz außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte, so herzerwärmend und witzig erzählt, dass man das Buch am liebsten gleich noch mal lesen möchte.

    Mehr

    Der ehrliche Lügner

    In bester orientalischer Erzähltradition entführt uns Rafik Schami in eine sagenhafte Stadt und lässt trubelige Straßen, bunte Basare und den
    Geruch der Gewürze lebendig werden.

    Mehr

Apps

Komm, wir finden einen Schatz

Der Kinderbuch-Klassiker »Komm wir finden einen Schatz« von Janosch fürs iPad. Jetzt für EUR 0,89 im iTunes-Store!
Mehr ...

 

Wörterfresser App

Jedes Buch der Reihe »Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z« enthält einen Code zum kostenlosen Download der App »Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A–Z«.
Die Lern-App zum Grundwörterschatz.
Mehr ...