Cover vergrößern
Feindaten herunterladen
Eine Standortbestimmung. Band 1
Herausgegeben von Roswitha Ertl-Schmuck / Linda Hommel
E-Book/pdf
(PDF)
i
Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
neu
269
Seiten
ISBN:978-3-7799-7905-0
Erschienen:18.06.2025
Andere Produktarten:
Zur Produktliste »Pflege und Gesundheit«
Das Lernen in der beruflichen Praxis hat eine hohe Bedeutung für die Entwicklung beruflichen Könnens. Die Nachhaltigkeit der dort stattfindenden Lernprozesse wird in aktuellen Forschungsstudien vielfach betont. Dennoch können Lehrende als auch Teilnehmer:innen, die sich für die Praxisanleitung qualifizieren, auf keine systematisch aufgearbeitete Publikation zur Praxisanleitung zurückgreifen. Der vorliegende Band nimmt diese Problematik auf und führt in das Handlungsfeld der Praxisanleitung ein. In den Beiträgen spiegeln sich aktuelle und herausfordernde Transformationsprozesse in einem berufs- und bildungspolitisch vernachlässigten Handlungsfeld.
1. Auflage 2025
Verlag: Beltz Juventa
Soziale Arbeit | Pflege | Gesundheitswesen | Gesundheit | Krankheit | Pflegeausbildung | Pflegeberufegesetz | Pflegeberuf | Lehrerbildung Pflege | Pflegewissenschaft | Praxisanleitung Pflege | berufsbildende Schulen der Gesundheitsfachberufe | berufliche Pflegepraxis | Gesundheit und Pflege | Weiterbildung Pflege
Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86
Praxisanleitung in den Gesundheitsberufen
Andere Produktarten:
Akademisierung der Pflege
Andere Produktarten:
Identität – Beruf – Bildung
Andere Produktarten:
Handbuch Klinische Sozialarbeit
Andere Produktarten: