Cover vergrößern
Feindaten herunterladen
E-Book/pdf
(PDF)
i
Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
neu
125
Seiten
ISBN:978-3-7799-8548-8
Erschienen:18.06.2025
Andere Produktarten:
Zur Produktliste »Gesellschaft/Lebensphasen«
Im Trialog bei Essstörungen tauschen sich Menschen mit Essstörungserfahrungen, Angehörige und Fachkräfte unterschiedlicher Professionen auf Augenhöhe aus, um gegenseitiges Verständnis zu fördern und voneinander zu lernen. Gestützt auf Forschung und Praxiserfahrung aus dem Projekt »TRES – Trialog bei Essstörungen« bietet dieses Praxishandbuch Hintergrundinformationen, eine Anleitung für die Organisation und Moderation eines Trialogs bei Essstörungen sowie Tipps, um auch herausfordernde Situationen erfolgreich zu meistern. Vieles davon ist auf Trialoge mit anderen Zielgruppen übertragbar.
1. Auflage 2025
Verlag: Beltz Juventa
Moderation | Profession | Beratung | Gesprächsregeln | Gesprächsführung | Soziale Arbeit | Essstörung | Psychologie | klinische Sozialarbeit
Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86
Lehrbuch Psychologie in der Sozialen Arbeit
Andere Produktarten:
Gespräche hilfreich führen
Andere Produktarten:
Praxishandbuch Soziale Arbeit mit Menschen mit…
Andere Produktarten:
Soziale Arbeit im Kapitalismus
Andere Produktarten: