Der pädagogische Blick

Einblicke in Herausforderungen pädagogischer Handlungsfelder eines Multiplikators im Projekt LemaS-Transfer

Zusammenfassung

Im Dialog beleuchten die Autor:innen Kommunikation in den Handlungsfeldern eines Multiplikators im Projekt LemaS-Transfer: Das eigene Kollegium einzubeziehen, die Gestaltung der Netzwerkarbeit mit anderen Schulen und die Zusammenarbeit von Wissenschaft und Forschung mit den beteiligten Schulen.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Einblicke in Herausforderungen pädagogischer Handlungsfelder eines Multiplikators im Projekt LemaS-Transfer
Der pädagogische Blick (ISSN 0943-5484), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 219 - 229

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Einblicke in Herausforderungen pädagogischer Handlungsfelder eines Multiplikators im Projekt LemaS-Transfer

Zeitschrift

Der pädagogische Blick (ISSN 0943-5484), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 219 - 229

DOI

10.3262/PB2404219

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-5484

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Martina von Gehlen / Bernd Bischoff

Schlagwörter

Netzwerk
Schulentwicklung
School Development
LemaS-Transfer
Theorie-Praxis-Brücke