Gemeinsam leben

Warum wir (als Schule) die Eltern von Kindern mit einem Anspruch auf sonderpädagogische Förderung und die Kinder immer zuerst kennenlernen und was Schule verändern könnte, um eine inklusive Schule zu werden

Zusammenfassung

Aus der Praxis

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Warum wir (als Schule) die Eltern von Kindern mit einem Anspruch auf sonderpädagogische Förderung und die Kinder immer zuerst kennenlernen und was Schule verändern könnte, um eine inklusive Schule zu werden
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 02, Jahr 2022, Seite 116 - 120

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Warum wir (als Schule) die Eltern von Kindern mit einem Anspruch auf sonderpädagogische Förderung und die Kinder immer zuerst kennenlernen und was Schule verändern könnte, um eine inklusive Schule zu werden

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 02, Jahr 2022, Seite 116 - 120

DOI

10.3262/GL2202116

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Silke Henningsen

Schlagwörter