Unser Lager zieht um 🚚 Aktuell gibt es längere Bearbeitungs- und Lieferzeiten 🚚 Mehr Infos

PÄDAGOGIK

Feedbackkultur in den Schulalltag integrieren

Wir sind gemeinsam für gelingendes Lernen verantwortlch
Zusammenfassung

Feedbackarbeit für alle verbindlich machen, ist ein hoher Anspruch. Wie kann es gelingen, diesen Prozess zu initiieren? Welche Formen von Feedback eignen sich für den Einstieg? Wie kann die Feedbackarbeit immer wieder an die Entwicklung angepasst werden und wie lässt sich der Anspruch an eine gemeinsame Verantwortung für das Lernen in die Praxis umsetzen? Ein für alle Beteiligten ermutigender Beitrag.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Feedbackkultur in den Schulalltag integrieren
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 30 - 34

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Feedbackkultur in den Schulalltag integrieren

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 30 - 34

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Barbara Graf / Vanessa Morlok / Bärbel Benz

Schlagwörter