Unser Lager zieht um 🚚 Aktuell gibt es längere Bearbeitungs- und Lieferzeiten 🚚 Mehr Infos

PÄDAGOGIK

Jahrgangsübergreifender Englischunterricht – das geht doch (gar nicht)?!

Erfahrungen in den Jahrgängen 4 – 6 einer Thüringer Gemeinschaftsschule
Zusammenfassung

Fremdsprachen in jahrgangsübergreifenden Gruppen unterrichten – geht das überhaupt? Und wie können darin dann Schülerinnen und Schüler Sprachschatz und -strukturen aufbauen? Was bringt es, spracherfahrene Schüler und Sprach-Neulinge miteinander arbeiten und lernen zu lassen? Ein Erfahrungsbericht über durchgehend jahrgangsübergreifend angelegten Englischunterricht.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Jahrgangsübergreifender Englischunterricht – das geht doch (gar nicht)?!
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 16 - 20

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Jahrgangsübergreifender Englischunterricht – das geht doch (gar nicht)?!

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 16 - 20

DOI

10.3262/PAED1901016

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Christoph Huy / Mandy Hammel / Linda Schmidt

Schlagwörter