PÄDAGOGIK

Mehr Identität. Mehr Außendarstellung. Mehr Wirkung.

Öffentlichkeitsarbeit von Schulen
Zusammenfassung

Für Schulen im Wettbewerb ist es wichtig, ein klar erkennbares Profil mit einer überzeugenden pädagogischen Identität nach außen zu kommunizieren. In der Regel verfügen sie aber weder über die dafür benötigten Ressourcen noch über PR-Profis. Stattdessen übernehmen oft Lehrer*innen diese Aufgabe nebenbei. Wie kann ihnen eine gute Öffentlichkeitsarbeit gelingen?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Mehr Identität. Mehr Außendarstellung. Mehr Wirkung.
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2021, Seite 10 - 13

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Mehr Identität. Mehr Außendarstellung. Mehr Wirkung.

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2021, Seite 10 - 13

DOI

10.3262/PAED2103010

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Martina Peters

Schlagwörter