PÄDAGOGIK

Feedback mit Portfolios

Zusammenfassung

Die Laborschule Bielefeld arbeitet seit 15 Jahren mit Portfolios. Ihr pädagogisches Konzept konnte sie dadurch schärfen. Wie lässt sich die Portfolioarbeit in den Unterricht und die Leistungsbewertung einbinden – insbesondere mit Blick auf die Reflexions- und Feedbackkultur?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Feedback mit Portfolios
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 16 - 20

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Feedback mit Portfolios

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 16 - 20

DOI

10.3262/PAED2105016

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Christine Biermann

Schlagwörter