Das mehrsprachige Förderprogramm »Bücherkoffer« soll die Lesekompetenz von Kindern stärken – in der Schule, aber auch zu Hause. Nach zwei Jahren Pandemie ist das dringend nötig.
Beitrag
Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 58 - 59
Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 58 - 59
10.3262/PAED2202058
Nicole Masanek, Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #2, S.58
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe