PÄDAGOGIK

Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen

Zusammenfassung

Das mehrsprachige Förderprogramm »Bücherkoffer« soll die Lesekompetenz von Kindern stärken – in der Schule, aber auch zu Hause. Nach zwei Jahren Pandemie ist das dringend nötig.

 

Beitrag
Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 58 - 59

Jetzt herunterladen
Titel

Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 58 - 59

DOI

10.3262/PAED2202058

Zitation

Nicole Masanek, Magazin: Mit dem Bücherkoffer Lernlücken aufholen (2023), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #2, S.58

Tracked since 05/2018
151Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Nicole Masanek

Schlagwörter