Schulische Inklusion im Förderschwerpunkt Sehen

Zusammenfassung

Ausgehend von aktuellen und historischen Entwicklungen des gemeinsamen Unterrichts blinder und sehbehinderter Schülerinnen und Schüler an allgemeinen Schulen werden konkrete Voraussetzungen für den Aufbau eines inklusiven Schulsystems hergeleitet und veranschaulicht.

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Schulische Inklusion im Förderschwerpunkt Sehen
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 21 - 32

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Schulische Inklusion im Förderschwerpunkt Sehen

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 21 - 32

DOI

10.3262/SZ1901021

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Markus Lang

Schlagwörter

Inklusion
inclusion
Blindheit
blindness
Sehbehinderung
visual impairment