Aktuell | BELTZ
Dienstag, 21. Mai 2019

Jan von Holleben »Alles immer«: Ausstellungsstart und Buchparty

75453 KJB Holleben Alles immer coverDiese Woche kommt mit »Alles immer« das ultimative Foto-Bilderbuch von Jan von Holleben in die Buchhandlungen. Der Erscheinungstermin wird gleich doppelt gefeiert:

Zum einen mit der Eröffnung der Ausstellung »Alles immer« in der Stadtbibliothek Reutlingen, die eine Auswahl der außergewöhnlichen und inspirierenden Fotos zeigt. Die Ausstellung wird in den kommenden Monaten im Tübinger Regierungsbezirk in verschiedenen Bibliotheken zu Gast sein.

Zum anderen mit einer Buchparty bei ocelot, not just another bookstore, bei der Jan von Holleben die Berliner Buchhandlung mit einer Live-Fotosession in sein Studio verwandeln wird.

Zum Buch:

Jan von Holleben ist ein Meister der Irritation. In seinen Fotos scheint immer etwas nicht so ganz zu stimmen - und genau dadurch entsteht ein neuer Blick auf vertraute Dinge, die uns umgeben. Aus über 250 seiner Fotos hat Holleben eine großartige Erlebniswelt geschaffen: Jedes Foto hängt mit dem nächsten zusammen und macht große Lust, genau hinzusehen.