Aktuell | BELTZ
Donnerstag, 23. September 2021

Grüffelo-Show mit Jubiläums-Special in Weinheim

Wir feiern 50 Jahre Beltz & Gelberg und 35 Jahre Gulliver mit Illustrator Axel Scheffler und dem Grüffelo!

Am Montag, 27. September, hält der Jubiläums-Bus zum Abschluss einer großartigen Tour vor der Stadthalle Weinheim.

Dort präsentiert Starillustrator Axel Scheffler in der Grüffelo-Show die schönste Mutmachgeschichte der Welt mit Lesung & Live-Zeichnen. Jetzt gibt es noch einmal einen Schwung frische Karten für die ausverkaufte Veranstaltung!

Bereits um 14.30 Uhr beginnt das Jubiläums-Special von Entertainer-Duo Friedrich & Bo direkt vor der Stadthalle, um alle neugierigen Kinder und Geschichtenliebhaber_innen zu begrüßen. Das Jubiläums-Special kann auch ohne Karten für die Grüffelo-Show besucht werden.

 

Zu allen Infos und Tickets zur Grüffelo-Show geht es hier.

Mehr zum Jubiläum unter:

http://www.beltz.de/jubilaeum