Pressemeldung

Montag, 08. Juli 2019

Klaus Vollmer im ChangeX-Interview über Perspektivenwechsel

Wirtschaftspsychologe Klaus Vollmer spricht mit Winfried Kretschmer über Wege, die uns aus eingefahrenen Denkmustern und inneren Sackgassen führen.

Ob beruflich oder privat: Häufig hindern uns festgefahrene Denkmuster und eingeschränkte Blickwinkel daran, unsere Persönlichkeit weiterzuentwickeln und konstruktiv mit anderen zu interagieren.
Der Perspektivenwechsel ist ein wirkungsvoller Weg aus dieser inneren Sackgasse. Sagt der Wirtschaftspsychologe Klaus Vollmer.

Vollmer arbeitet seit 20 Jahren als Wirtschaftspsychologe, Berater und Coach in Essen.
In seinem Buch »Perspektivenwechsel als Methode«  verpackt er psychologische Theorien, Modelle und Methoden in konkrete und bildhafte Beispiele und gibt Handlungsempfehlungen.

Winfried Kretschmer befragte den Autor für ChangeX.