Zeitschrift für Pädagogik

Jahrgangsklassen – Entstehung und Durchsetzung

Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Einführung in den Thementeil "Jahrgangsklassen – Entstehung und Durchsetzung"

 

Beitrag
Jahrgangsklassen – Entstehung und Durchsetzung
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 2, Jahr 2021, Seite 155 - 165

Jetzt herunterladen
Titel

Jahrgangsklassen – Entstehung und Durchsetzung

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 2, Jahr 2021, Seite 155 - 165

DOI

10.3262/ZP2102155

Zitation

Marcelo Caruso, Jahrgangsklassen – Entstehung und Durchsetzung (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2021 #2, S.155

Tracked since 05/2018
209Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Marcelo Caruso

Schlagwörter