Zeitschrift für Pädagogik

Prüfungen - Systematische Perspektiven der Geschichte einer pädagogischen Praxis

Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Editorial

 

Beitrag
Prüfungen - Systematische Perspektiven der Geschichte einer pädagogischen Praxis
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 247 - 259

Jetzt herunterladen
Titel

Prüfungen - Systematische Perspektiven der Geschichte einer pädagogischen Praxis

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 247 - 259

DOI

10.3262/ZP1703247

Zitation

Sabine Reh, Norbert Ricken, Prüfungen - Systematische Perspektiven der Geschichte einer pädagogischen Praxis (2017), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2017 #03, S.247

Tracked since 05/2018
127Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Sabine Reh / Norbert Ricken

Schlagwörter