Zeitschrift für Pädagogik

Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit
Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2020, Seite 81 - 94

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2020, Seite 81 - 94

DOI

10.3262/ZPB2001081

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0514-2717

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Sibylle Meissner / Samuel Merk / Benjamin Fauth / Marc Kleinknecht / Thorsten Bohl

Schlagwörter

Aktive Lernzeit
Instruktionsqualität
individuelleLernausgangslagen
Differenzielle Effekte
Angebot-Nutzungs-Modell