Zeitschrift für Pädagogik

Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen

Einleitung in das Beiheft
Zusammenfassung

Einleitung in das Beiheft

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen
Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2020, Seite 9 - 14

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2020, Seite 9 - 14

DOI

10.3262/ZPB2001009

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0514-2717

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Anna-Katharina Praetorius / Juliane Grünkorn / Eckhard Klieme

Schlagwörter