*** Bitte geben Sie Ihre Weihnachtsbestellung bis 15. Dezember auf. *** Mehr Infos

Zeitschrift für Pädagogik

Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen

Ein Beitrag zur Diskussion über die Rolle des Erreichens von Mindest- und Regelstandards
Zusammenfassung

"'Online-Supplement zum Beitrag ""Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen""'"

 

Beitrag
Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen
Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2025, Seite 1 - 6

Jetzt herunterladen
Titel

Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2025, Seite 1 - 6

DOI

10.3262/ZPB2501113

Zitation

Markus Nester, Madlain Hoffmann, Ilka Wolter, Cordula Artelt, Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen (2025), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0514-2717, 2025 #1, S.1

Tracked since 05/2018
10Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0514-2717

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Markus Nester / Madlain Hoffmann / Ilka Wolter / Cordula Artelt

Schlagwörter