"'Online-Supplement zum Beitrag ""Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen""'"
Beitrag
Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen
Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2025, Seite 1 - 6
Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen
Zeitschrift für Pädagogik Beiheft (ISSN 0514-2717), Ausgabe 1, Jahr 2025, Seite 1 - 6
10.3262/ZPB2501113
Markus Nester, Madlain Hoffmann, Ilka Wolter, Cordula Artelt, Online-Supplement: Die prädiktive Bedeutung schwacher Leistungen in Mathematik und Lesen (2025), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0514-2717, 2025 #1, S.1
Artikelseite content-select.com
0514-2717
Beltz Juventa
Markus Nester / Madlain Hoffmann / Ilka Wolter / Cordula Artelt