PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Der Forschungsmonitor Schule

Wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis bereitstellen
Zusammenfassung

Personen im Beruf haben in der Regel weder die Zeit noch die Erfahrungen, sich mit neuen, praxisrelevanten wissenschaftlichen Befunden zu ihrer Tätigkeit zu beschäftigen – obwohl es sie oft durchaus gibt! Eine Initiative von vier Bundesländern will hier unterstützend wirken und den Kontakt zwischen Wissenschaft und Schulpraxis intensivieren.

Für Abonnenten kostenlos - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Der Forschungsmonitor Schule
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2020, Seite 34 - 36

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Der Forschungsmonitor Schule

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2020, Seite 34 - 36

DOI

10.3262/PAED2010034

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Veronika Manitius / Johannes Rosendahl

Schlagworte