PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Kooperation im Jahrgangsfachteam

Formen der Zusammenarbeit am Gymnasium
Zusammenfassung

Ein Gymnasium verpflichtet seine Lehrkräfte zu regelmäßiger Zusammenarbeit in Jahrgangsfachteams – eine ungewöhnlich klare Vorgabe für die Kooperation beim Planen, Gestalten und Bewerten von Fachunterricht. Gelingt die Kooperation, können sich die Potenziale von Individuen für besseren Unterricht vervielfachen.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Kooperation im Jahrgangsfachteam
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2020, Seite 24 - 26

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Kooperation im Jahrgangsfachteam

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2020, Seite 24 - 26

DOI

10.3262/PAED2012024

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Lisa Grünhage / Ulrike Kramme

Schlagworte