PÄDAGOGIK

Vom Anfang bis zum Schluss jahrgangsübergreifend

Die Aufhebung der künstlichen Zuordnung zu Jahrgängen an der Winterhuder Reformschule
Zusammenfassung

Wie kann man sich jahrgangsübergreifenden Unterricht als Konzept für die Unterrichts- und die Schulentwicklung zunutze machen? Wie kann man Unterricht in einer Schule durchgehend jahrgangsübergreifend anlegen und verankern? Und welche Chancen und Probleme können sich dann dabei ergeben? Wo liegen zukünftig Entwicklungsfelder?

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Beitrag
Vom Anfang bis zum Schluss jahrgangsübergreifend
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 35 - 37

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Titel

Vom Anfang bis zum Schluss jahrgangsübergreifend

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 35 - 37

DOI

10.3262/PAED1901035

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Birgit Xylander

Schlagwörter