PÄDAGOGIK

Lernförderliches Feedback mit digitalen Tools

Zusammenfassung

Digitales Feedback ist kein Werkzeug für das Distanzlernen in der Coronakrise, sondern elementarer Bestandteil eines zeitgemäßen Unterrichts. Insbesondere kollaborative Dokumente sind dafür geeignet: Sie ermöglichen es, Kindern und Jugendlichen noch im Lernprozess Rückmeldungen zu geben.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Lernförderliches Feedback mit digitalen Tools
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 25 - 28

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Lernförderliches Feedback mit digitalen Tools

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 25 - 28

DOI

10.3262/PAED2105025

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Björn Nölte

Schlagwörter