Die TALIS-Videostudie untersucht unter anderem Unterrichtsaufzeichnungen und -materialien aus dem Mathematikunterricht hinsichtlich ihres kognitiv aktivierenden Potenzials. Zwei Wissenschaftler sprechen über die Ergebnisse und darüber, was in Deutschlands Klassenzimmern jetzt passieren müsste.
Beitrag
Kognitive Aktivierung im internationalen Vergleich
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 11, Jahr 2021, Seite 14 - 15
Kognitive Aktivierung im internationalen Vergleich
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 11, Jahr 2021, Seite 14 - 15
10.3262/PAED2111014
Patrick Schreyer, Benjamin Herbert, Kognitive Aktivierung im internationalen Vergleich (2023), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2021 #11, S.14
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe
Patrick Schreyer / Benjamin Herbert