PÄDAGOGIK

Von der Kunst, alle Rahmen zu sprengen

Zusammenfassung

Seit 14 Jahren erleben alle Neuntklässler der Potsdamer Montessori-Oberschule fünfwöchige Theaterprojekte: gemeinsam mit professionellen Schauspieler:innen und Regisseur:innen, an öffentlichen Orten und mit atemberaubenden Aufführungen. Ein Plädoyer für mehr Mut, eingefahrene Wege zu verlassen.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Von der Kunst, alle Rahmen zu sprengen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2022, Seite 15 - 19

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Von der Kunst, alle Rahmen zu sprengen

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2022, Seite 15 - 19

DOI

10.3262/PAED2203015

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Jens Vilela Neumann

Schlagwörter