Im Sommer 2021 haben Bund und Länder ein Förderprogramm auf den Weg gebracht, um negativen Folgen der Pandemie für die Schüler:innen entgegenzuwirken. Was wissen wir derzeit über Lernlücken und psychosoziale Belastungen? Welche Empfehlungen gibt es, und wie gehen Schulen mit den Problemen um?
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Abschied von der Idee des schnellen Aufholen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2022, Seite 6 - 10
Abschied von der Idee des schnellen Aufholen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2022, Seite 6 - 10
10.3262/PAED2204006
Matthias Trautmann, Abschied von der Idee des schnellen Aufholen (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #4, S.6
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Beltz Verlagsgruppe