PÄDAGOGIK

Welche pädagogischen Konsequenzen hat die Pandemie?

Zusammenfassung

Förderung benötigt einen umfassenden pädagogischen Ansatz, der die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen nicht nur auf der kognitiven Ebene ins Auge nimmt, sondern die gesamte psychosoziale Entwicklung berücksichtigt.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Welche pädagogischen Konsequenzen hat die Pandemie?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2022, Seite 33 - 38

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Welche pädagogischen Konsequenzen hat die Pandemie?

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2022, Seite 33 - 38

DOI

10.3262/PAED2204033

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Klaus Hurrelmann / Sarah Fichtner

Schlagwörter