PÄDAGOGIK

Gut unterrichten mit digitalen Medien

Thema: Digital gestützt unterrichten
Zusammenfassung

In der Zeit der Pandemie haben die meisten Lehrer:innen digitale Medien für ihren Unterricht genutzt. Aber deren Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft; die Digitalisierung des Unterrichts muss und wird weitergehen. Aber wohin soll sie führen? Was hilft den Lehrer:innen dabei?

 

Beitrag
Gut unterrichten mit digitalen Medien
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2022, Seite 6 - 9

Jetzt herunterladen
Titel

Gut unterrichten mit digitalen Medien

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2022, Seite 6 - 9

DOI

10.3262/PAED2205006

Zitation

Jörg Siewert, Gut unterrichten mit digitalen Medien (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #5, S.6

Tracked since 05/2018
1106Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Jörg Siewert

Schlagwörter