PÄDAGOGIK

Prüfungsformate im digital gestützten Unterricht

Zusammenfassung

Lehrer:innen, die mit dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht die Zukunftsfähigkeit ihrer Schüler:innen fördern wollen, benötigen neue Formen der Leistungsüberprüfung. Welche modernen Formate gibt es? Wie kann man sie in der Schule von heute umsetzen – und darf man das überhaupt?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Prüfungsformate im digital gestützten Unterricht
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2022, Seite 22 - 24

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Prüfungsformate im digital gestützten Unterricht

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2022, Seite 22 - 24

DOI

10.3262/PAED2205022

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Matthias Wysocki / Kathrin Stoffregen

Schlagwörter