PÄDAGOGIK

Daten für eine lernförderliche Schul- und Unterrichtsentwicklung

Zusammenfassung

Durch Lernstandserhebungen und Lernsoftware stehen immer mehr Daten zur Verfügung. Wie lassen sich Daten nutzen, um Schule und Unterricht lernförderlich weiterzuentwickeln? Und welche Kompetenzen brauchen Lehrkräfte und Schulleitungen, um aus Daten Taten werden zu lassen?

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Daten für eine lernförderliche Schul- und Unterrichtsentwicklung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2022, Seite 27 - 31

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Daten für eine lernförderliche Schul- und Unterrichtsentwicklung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2022, Seite 27 - 31

DOI

10.3262/PAED2206027

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Sebastian Wurster

Schlagwörter