Durch die Pandemie und die Schulschließungen sind den Kindern und Jugendlichen Alltagsstrukturen weggebrochen. Ganz besonders vermissen sie den leibhaftigen Kontakt zu Gleichaltrigen. Viele Lehrer:innen seufzen: Uns fehlen die Kinder! Pädagogische Beziehungen sind fundamental, nicht nur für das Lernen.
Beitrag
Pädagogische Beziehungen – eine Wiederentdeckung?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2022, Seite 6 - 9
Pädagogische Beziehungen – eine Wiederentdeckung?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2022, Seite 6 - 9
10.3262/PAED2208006
Ulrich Herrmann, Marion Oswald, Pädagogische Beziehungen – eine Wiederentdeckung? (2025), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #8, S.6
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe
Ulrich Herrmann / Marion Oswald