PÄDAGOGIK

Geflüchtete Kinder besser verstehen

Zusammenfassung

Der deutsch-iranische Autor Navid Kermani öffnet uns die Augen und Herzen für Menschen auf der Flucht.

 

Beitrag
Geflüchtete Kinder besser verstehen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 9, Jahr 2022, Seite 51 - 51

Jetzt herunterladen
Titel

Geflüchtete Kinder besser verstehen

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 9, Jahr 2022, Seite 51 - 51

DOI

10.3262/PAED2209051

Zitation

Jörg Siewert, Geflüchtete Kinder besser verstehen (2022), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #9, S.51

Tracked since 05/2018
99Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Jörg Siewert

Schlagwörter