PÄDAGOGIK

Mitgestalten im Klassenrat

Zusammenfassung

Der Klassenrat gilt als zentrales Element einer demokratischen Schulentwicklung. Sein Potenzial ist jedoch noch lange nicht ausgeschöpft. Welche zusätzlichen Möglichkeiten bietet er? Und wo liegen seine Grenzen?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Mitgestalten im Klassenrat
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2022, Seite 12 - 16

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Mitgestalten im Klassenrat

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2022, Seite 12 - 16

DOI

10.3262/PAED2210012

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Birte Friedrichs

Schlagwörter