PÄDAGOGIK

Ein ganzheitlicher Ansatz für Classroom Management

Ein Interview mit Bill Rogers
Zusammenfassung

Bill Rogers hat als Lehrer an australischen Gesamtschulen gearbeitet und Strategien für das Verhaltensmanagement entwickelt. Für die PÄDAGOGIK beantwortet er Fragen zu seinem Classroom-Management-Ansatz. Dabei wird deutlich: Eine positive Beziehung zwischen Lehrer:innen und Schüler:innen ist zentral.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Ein ganzheitlicher Ansatz für Classroom Management
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2023, Seite 12 - 15

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Ein ganzheitlicher Ansatz für Classroom Management

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2023, Seite 12 - 15

DOI

10.3262/PAED2301012

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Bill Rogers / Andrea Albers

Schlagwörter