PÄDAGOGIK

Leistungsbeurteilung im Dialog

Zusammenfassung

Coachinggespräche bieten nicht nur die Möglichkeit, Lernenden individuelle Rückmeldung zu geben, sondern darüber auch Anknüpfungspunkte, um formative Beurteilungen in (summative) Prüfungsformate einzubinden. Darüber hinaus gibt es auch Anknüpfungspunkte zu Prüfungsformaten.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Leistungsbeurteilung im Dialog
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2023, Seite 25 - 29

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Leistungsbeurteilung im Dialog

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2023, Seite 25 - 29

DOI

10.3262/PAED2306025

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Joel Trappmann

Schlagwörter