Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

PÄDAGOGIK

Digitale Medien als Katalysatoren guter Aufgaben

Zusammenfassung

Im Fach Mathematik können Standardaufgaben mit digitalen Medien zu guten Aufgaben transformiert werden. Durch eine sinnvolle methodisch-didaktische Einbettung in den Unterricht und mit etwas Kreativität der Lehrkraft können digital gestützte Aufgaben einen zeitgemäßen Mathematikunterricht prägen.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Digitale Medien als Katalysatoren guter Aufgaben
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2023, Seite 59 - 62

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Digitale Medien als Katalysatoren guter Aufgaben

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2023, Seite 59 - 62

DOI

10.3262/PAED2308059

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Janina Brüggemann

Schlagwörter