PÄDAGOGIK

Kooperative Schreibaufgaben im Fremdsprachenunterricht

Zusammenfassung

Textbasierte Lernaufgaben können die digitale Kommunikation in der realen Welt widerspiegeln. Besonders digital gestützte kooperative Schreibaufgaben bieten im Fremdsprachenunterricht viele Chancen. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, ist eine technologieadäquate Aufgabengestaltung erforderlich.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Kooperative Schreibaufgaben im Fremdsprachenunterricht
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2023, Seite 69 - 71

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Kooperative Schreibaufgaben im Fremdsprachenunterricht

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2023, Seite 69 - 71

DOI

10.3262/PAED2308069

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Tomas Kos

Schlagwörter