Große Pausen, kleine Pausen, Mittagspausen, Regenpausen, Bewegungspausen, Ruhepausen – an Pausenbezeichnungen mangelt es nicht im Schulalltag. Durch den Ausbau des Ganztags erhalten Schulen noch mehr Verantwortung für die Gestaltung der außerunterrichtlichen Angebote. Wie können sie dieser Verantwortung gerecht werden und sich zu pausenfreundlichen Orten entwickeln?
Beitrag
Wege zu einer pausenfreundlichen Schule
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 9, Jahr 2023, Seite 6 - 11
Wege zu einer pausenfreundlichen Schule
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 9, Jahr 2023, Seite 6 - 11
10.3262/PAED2309006
Andrea Albers, Wege zu einer pausenfreundlichen Schule (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2023 #9, S.6
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe