PÄDAGOGIK

Schule international – eine Einführung

Zusammenfassung

Viele Schulen haben den besonderen Bildungsgehalt von internationalen Projekten und Austauschprogrammen erkannt. Hier tun sich nicht zuletzt durch die rasch voranschreitende Digitalisierung vielfältige Möglichkeiten auf. Der Blick über die Grenzen weitet den Horizont – für Schüler:innen ebenso wie für Lehrkräfte.

 

Beitrag
Schule international – eine Einführung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2024, Seite 6 - 9

Jetzt herunterladen
Titel

Schule international – eine Einführung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2024, Seite 6 - 9

DOI

10.3262/PAED2402006

Zitation

Sabine Hornberg, Schule international – eine Einführung (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2024 #2, S.6

Tracked since 05/2018
172Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Sabine Hornberg

Schlagwörter