PÄDAGOGIK

Gibt es unsichtbare Tiefenstrukturen des Lehrerhandelns?

Zusammenfassung

In der allgemeindidaktischen Diskussion stehen die sogenannten Tiefenstrukturen des Unterrichts derzeit im Mittelpunkt. Auch die PÄDAGOGIK hat diesen Unterrichtsmerkmalen schon ganze Themenschwerpunkte gewidmet. Doch das Konzept lässt sich durchaus kritisieren – mit Folgen für die Unterrichtspraxis.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Gibt es unsichtbare Tiefenstrukturen des Lehrerhandelns?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2024, Seite 40 - 43

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Gibt es unsichtbare Tiefenstrukturen des Lehrerhandelns?

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2024, Seite 40 - 43

DOI

10.3262/PAED2402040

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Ludger Brüning / Tobias Saum

Schlagwörter