PÄDAGOGIK

Didaktik und Praxis der Maker Education

Zusammenfassung

Die Maker Education eröffnet neue Lernmöglichkeiten und birgt vielfältige Potenziale. Dabei muss es nicht immer gleich der voll ausgestattete Makerspace sein, in dem die Schüler:innen projektorientiert und fächerverbindend arbeiten.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Didaktik und Praxis der Maker Education
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2024, Seite 12 - 15

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Didaktik und Praxis der Maker Education

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2024, Seite 12 - 15

DOI

10.3262/PAED2410012

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Hannah Bunke-Emden / Kristin Narr / Sandra Schön

Schlagwörter