PÄDAGOGIK

Kooperatives Lernen und Inklusion

Zusammenfassung

Im Zusammenhang mit den Bemühungen um einen inklusiven Unterricht wird häufig auf das Kooperative Lernen verwiesen. Wie kann das konkret umgesetzt werden? An der Universität Wuppertal wurde dazu ein Konzept entwickelt, erprobt und evaluiert.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Kooperatives Lernen und Inklusion
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2024, Seite 19 - 22

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Kooperatives Lernen und Inklusion

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2024, Seite 19 - 22

DOI

10.3262/PAED2412019

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Simone Weber / Corinna Hank / Christian Huber

Schlagwörter