PÄDAGOGIK

Gaming im Unterricht

Zusammenfassung

Digitale und analoge Spiele sind ein fester Bestandteil der Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen. Ihr Einzug in die schulische Bildung ist daher nicht nur eine Konsequenz gesellschaftlicher Entwicklungen, sondern auch Gegenstand intensiver fachwissenschaftlicher Diskussionen.

 

Beitrag
Gaming im Unterricht
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2025, Seite 6 - 7

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Titel

Gaming im Unterricht

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2025, Seite 6 - 7

DOI

10.3262/PAED2510006

Zitation

Andrea Albers, Gaming im Unterricht (2025), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2025 #10, S.6

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Andrea Albers

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