Zurück zur Übersicht

Martin Geisler

Martin Geisler

Martin Geisler studierte an der Fachhochschule Erfurt Sozialpädagogik. Er war als freiberuflicher Medienpädagoge und Bildberichterstatter tätig und ist zudem als Kunstfotograf, im Schauspiel sowie in der Malerei aktiv. Seit 2007 leitet er das medienpädagogische Institut für Spiel- und Medienkultur Spawnpoint und seit 2014 ist er Landessprecher der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur Thüringen. Seit Oktober 2011 ist er an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena am Fachbereich Sozialwesen Professor für Kultur und Medien. Dort unterrichtet er unter anderem Fotopädagogik für die Soziale Arbeit. Martin Geisler konzipierte und leitet den berufsbegleitenden Studiengang »Spiel- und Medienpädagogik«.

Produkte

1 Treffer
  • Theorie und Praxis für die pädagogische Arbeit mit Fotografie
    • Cart
    • Cart