Zurück zur Übersicht

Joe Todd-Stanton

Joe Todd-Stanton

Joe Todd-Stanton, geboren 1990, wuchs in Brighton/England auf. Schon als Kind zeichnete er sehr viel und war fasziniert von den Zeichentrickfilmen Hayao Miyazaki / Studios Ghibli. Er studierte Illustration an der UWE Bristol und veröffentlichte bereits einige Bilderbücher in Großbritannien, wo er zu den interessantesten Illustratoren seiner Generation gehört. Bei Beltz & Gelberg erschienen seine Bilderbücher »Eine Maus namens Julian« und »Das Geheimnis des Schwarzen Felsen« für da er in England mit dem mit dem Waterstones Children's Book Prize for Best Illustrated Book ausgezeichnet wurde.

Produkte

2 Treffer
  • Das neue Bilderbuch des phantastischen Todd-Stanton
    • Cart
  • Eine Maus namens Julian. Vierfarbiges Bilderbuch
    »Der Fuchs merkte, dass es viel netter war, mit Julian zu essen als Julian aufzuessen ...«
    • Cart