Zeitschrift für Pädagogik

„I Love the Poorly Educated“: Eine Grenzverletzung

Zusammenfassung

Der Beitrag nimmt Bezug auf eine Äußerung Donald Trumps in seiner nach den gewonnenen Vorwahlen in Las Vegas gehaltetenen Siegesrede: „I Love the Poorly Educated“. Warum sagte er, dass er die Ungebildeten ‚lieben‘ würde? Und wieso sollte das mehr sein als Rhetorik?

 

Beitrag
„I Love the Poorly Educated“: Eine Grenzverletzung
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 1, Jahr 2022, Seite 66 - 72

Jetzt herunterladen
Titel

„I Love the Poorly Educated“: Eine Grenzverletzung

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 1, Jahr 2022, Seite 66 - 72

DOI

10.3262/ZP2201066

Zitation

Jürgen Oelkers, „I Love the Poorly Educated“: Eine Grenzverletzung (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2022 #1, S.66

Tracked since 05/2018
102Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Jürgen Oelkers

Schlagwörter