Zeitschrift für Pädagogik

Gutachten – Macht – Person: Das schulische Gutachten als ein junges bildungshistorisches Forschungsfeld

Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Einführung in den Thementeil "Gutachten – Macht – Person: Das schulische Gutachten als ein junges bildungshistorisches Forschungsfeld"

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Beitrag
Gutachten – Macht – Person: Das schulische Gutachten als ein junges bildungshistorisches Forschungsfeld
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 2, Jahr 2023, Seite 145 - 157

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Titel

Gutachten – Macht – Person: Das schulische Gutachten als ein junges bildungshistorisches Forschungsfeld

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 2, Jahr 2023, Seite 145 - 157

DOI

10.3262/ZP2302145

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Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Cristina Alarcón / Kerrin von Engelhardt

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