Zurück zur Übersicht

Bob Blume

Bob Blume

Bob Blume ist Lehrer, Blogger, Podcaster und Influencer aus Baden-Württemberg. Auf Twitter und Instagram folgen ihm über 10.000 Menschen, auf seinem Blog verzeichnet er seit Jahren über 100.000 Aufrufe im Monat. Auf SWR, dem Deutschlandfunk und ZDF Plus konnte er seine Sicht der Dinge genauso schildern wie in einem Gastbeitrag bei Zeit online, in dem er die vernetzte Lehrerszene skizziert, die schon seit Jahren, von der breiten Öffentlichkeit eher unbemerkt, über neue, innovative Möglichkeiten nachdenkt und diskutiert, das Bildungssystem zu verändern.

Produkte

1 Treffer
  • Deutschunterricht digital. Vom didaktischen Rahmen zur praktischen Umsetzung. Mit E-Book inside
    Ein Update für Ihren Deutschunterricht
      • Buch, broschiert neu
      • ca. 22,00 €
      Cart
    • Cart
    • Cart