PÄDAGOGIK

Kernkompetenz Visualisieren

Zusammenfassung

Im digitalen Zeitalter wächst die Bedeutung von Bildern gegenüber dem Text. Auch deswegen wird die Fähigkeit zur Visualisierung immer mehr zu einer Kernkompetenz von Lehrkräften. Visualisierungen fördern das Verständnis und regen Vorstellungskraft und Kreativität an.

 

Beitrag
Kernkompetenz Visualisieren
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2022, Seite 6 - 9

Jetzt herunterladen
Titel

Kernkompetenz Visualisieren

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 1, Jahr 2022, Seite 6 - 9

DOI

10.3262/PAED2201006

Zitation

Jochen Schnack, Kernkompetenz Visualisieren (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #1, S.6

Tracked since 05/2018
1268Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Jochen Schnack

Schlagwörter